GF eines Vergleichsportals mit 25 Jahren

Juliette Sinibardy wurde mit erst 25 Jahren zur Chefin von Selectra France ernannt. Selectra wurde 2007 in Frankreich  gegründet und liefert Angebotsvergleiche im Energiesektor: Strom, Gas… Das Wachstum war rasant und die Firma beschäftigt jetzt 900 Mitarbeiter weltweit, darunter 350 in Frankreich.

„Die Leute sind oft überrascht, wenn ich zu einem Termin komme, auch wenn wir bereits per E-Mail ausgetauscht haben“, erklärt sie. „Ich denke, dass eine gute Arbeit dazu beiträgt, gewisse Ängste zu überwinden. Bei so vielen Verantwortlichkeiten frage ich mich oft, ob ich in die richtige Richtung gehe.“ Um sich zu beruhigen, baut sie auf allen Erfolgen der vergangenen Jahre auf und sagt „es hilft mir, selbstbewusst zu bleiben“.

Selectra ist jetzt in vielen Ländern außerhalb von Frankreich erfolgreich, zum Beispiel in Österreich:  Auf www.stromliste.at  erhalten Stromverbraucher unabhängige Informationen zu den 130 Stromanbietern in Österreich wie auch Servicetipps zum Anbieterwechsel, Energieeffizienz und Naturstrom.

https://start.lesechos.fr/entreprendre/actu-startup/25-ans-juliette-sinibardy-est-nommee-dg-de-selectra-france-13576.php

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.