Success Story StartingFrance – IDL im Sportbereich!

IDL, der auf Financial Performance Management Software Anbieter aus Frankfurt am Main, ist jetzt auch bei den größten Sport Vereinen sehr erfolgreich.

Mit StartingFrance konnte IDL 2019 ein innovatives französisches Start-up-Unternehmen im Bereich des Profisports für die Zusammenarbeit mit der IDL-Unternehmensgruppe identifizieren und gewinnen. StartingFrance leistete auch einen wesentlichen Beitrag bei den Verhandlungen, die zum Vertragsabschluss führten.

Wie für Fußball-Vereine ist es für Software-Anbieter wichtig, ein permanentes Scouting zu organisieren, um Vertriesbpartner oder Technologie-Partner aufzuspüren.

„Hierbei hat uns StartingFrance hervorragend auf dem französischen Markt unterstützt“ erklärte Herr Bernward Egenolf, Geschäftsführer – IDL – Unternehmensgruppe.

  8. April 2020
  Kategorie: Allgemein
?
Unsere Webseite nutzt Cookies und Google Analytics. Informationen dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung   Ok - ich bin einverstanden
×