SUCCESS STORY, IN FRANKREICH MIT STARTINGFRANCE – CYBERTEC GMBH

Die CYBERTEC GmbH ist der weltweit führende PostgreSQL Experte für künstliche Intelligenz, Machine Learning und Support. CYBERTEC ist seit 2000 am Markt und bietet eine Entreprise Software Lösung für PostgreSQL Nutzer: PGEE an. Mit Sitz in Wien betreut CYBERTEC seine Kunden weltweit.

Um auf dem französischen Markt Fuß zu fassen hat CYBERTEC auf die Expertise von StartingFrance vertraut.

Ende 2021 konnte StartingFrance für CYBERTEC einen französischen Partner gewinnen: NeoDT aus Lille in Nordfrankreich. Im Rahmen dieser Partnerschaft wird NeoDT auf die Ressourcen und die Expertise von CYBERTEC zurückgreifen können. Support und Kundenberatung werden aber von Neodt auf Französisch angeboten. Mitte April wurde mit Unterstützung von StartingFrance ein Training bei Neodt organisiert. Ziel war es die Postgrestools von Cybertec ins Detail kennenzulernen.

Vor kurzem ist StartingFrance gemeinsam mit CYBERTEC auch auf verschieden pgDay Messen gewesen; in Nantes und Paris, um die Lösungen den französischen Großkunden vorzustellen.

pgDay Paris 2022

Auch in anderen Regionen Frankreichs wurden Gespräche geführt: Bei Toulouse wurde im Krankrenhausbereich ein wichtiger Endkunde gewonnen.

StartingFrance konnte auch Einblicke in die Besonderheiten bei der Einstellung von Mitarbeitern in Frankreich geben und einen Steuerberater empfehlen.

Der CEO von CYBERTEC GmbH, Hans-Jürgen Schönig, ist mit der Zusammenarbeit mit StartingFrance sehr zufrieden: „In case I have not mentioned it: We love working with you guys. Glad we found you! I am very happy with your team.“

  5. Mai 2022
  Kategorie: Allgemein
?
Unsere Webseite nutzt Cookies und Google Analytics. Informationen dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung   Ok - ich bin einverstanden
×