Die neue CEBIT als Event der Digitalisierung

Ein radikal neues Konzept, mit dem die Messe die Besucher im Jahr 2018 nicht nur informiert, sondern ihnen auch Spaß bereiten will. Auf einer Fläche so groß wie zehn Fußballfelder bot die neue CEBIT erstmals neben den traditionellen Hallen auch Platz für Konzerte, Veranstaltungen und Präsentationen. Highlights waren z.B. eine stehende Surf-Welle von Intel, Raum für Roboter wie von Boston Dynamics, autonome Fahrzeuge oder ein Riesenrad von dem Software-Konzern SAP. Unser Team von StartingFrance war ebenfalls vor Ort und war begeistert. Neue innovative Lösungen, Festivalcharakter und viele interessante Kontakte.
Wir freuen uns bereits jetzt auf die CEBIT 2020.
Quelle: http://bit.ly/CEBIT-Fazit
  21. Juni 2018
  Kategorie: Allgemein
?
Unsere Webseite nutzt Cookies und Google Analytics. Informationen dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung   Ok - ich bin einverstanden
×