BE 4.0 – Salon des Industries du Futur 2019

Wir waren letzte Woche auf der Messe BE 4.0 in Mülhausen in Frankreich. Diese Messe bringt Industrie, Branchenexperten und Start-Ups zusammen, um gemeinsam die Möglichkeiten zur Entdeckung von technologischen Lösungen zu schaffen. Die neusten Produkte und letzten Innovationen werden vorgeführt, die Messe ist somit ein wichtiger Treffpunkt für die europäischen Lösungsanbieter der Zukunftsindustrie.Im Rahmen der Veranstaltung wurde auch ein Themenschwerpunkt auf künstliche Intelligenz und Energieeffizienz gelegt. Anahnd von virtuellen Erlebniswegen konnte der Besucher auf spielerische Weise in die Themen eintauchen.
Ausserdem fand am Dienstagabend ein Apéritif mit weiteren Austauschmöglichkeiten statt.

  25. November 2019
  Kategorie: Allgemein
?
Unsere Webseite nutzt Cookies und Google Analytics. Informationen dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung   Ok - ich bin einverstanden
×