Pixid Berlin BAP

Am 23.Juni 2016 hat der Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister (BAP) die Personaldienstleister zum großen Branchentreffen nach Berlin eingeladen. Im Mittelpunkt des Arbeitgebertages Zeitarbeit standen die neuen gesetzlichen Regulierungen. Führende Vertreter aus Politik und Wirtschaft wie der FDP-Bundesvorsitzende Christian Lindner waren anwesend.
StartingFrance und der innovative Softwarehersteller PIXID präsentierten dort zum ersten Mal die webbasierte Kommunikationsplattform „myPixid“. Dank der durchgängigen Plattform „myPixid“ werden die Geschäftsprozesse und Dokumente zwischen Zeitarbeitsfirmen, deren Kunden und Zeitarbeitern digitalisiert und vereinfacht.
PIXID konnte an diesem Tag viele interessante Gespräche führen und neue Kontake knüpfen. Jérôme Mouret und York von Eichel-Streiber waren sehr zufrieden über die Resonanz der Teilnehmer und freuen sich auf die nächste Veranstaltung in Berlin 2017.