Hannover Messe 2018 Impression

Die Industriemesse „Hannover Messe 2018“ startete im Frühjahr 2018, vom 23. bis zum 27. April, auf dem größten Messegelände der Welt.
Die Kernthemen dieser Messe waren Industrieautomation und IT, Energie- und Umwelttechnologien, Industrielle Zulieferung, Produktionstechnologien und Dienstleistungen sowie Forschung und Entwicklung.
StartingFrance war vor Ort und hat interessante Gespräche mit vielen Ausstellern von der Hannover Messe 2018 geführt. Wir haben uns von der Vielfalt der neuen Innovationen beeindrucken lassen und neue Kontakte gesammelt, denen die Chance gegeben werden kann, eine Präsenz in Frankreich aufzubauen.
Die Kooperation mit Frankreich stellt für einige Firmen eine neue exklusive Chance dar ihre Produkte international zu vertreiben. Wir werden hier natürlich helfen die richtigen Kontakte zu knüpfen und Ansprechpartner zu finden.

Wir sind gespannt auf 2019.