FRANCE DIGITALE DAY in Paris, EINE DER TOP-TECH-VERANSTALTUNGEN IN EUROPA.

Diese Woche fand der France Digital Day 2019 in Paris statt. Dieses Event vereint Investoren und Start-ups durch Veranstaltungen und Vorträge. Hier konnten wir mehrere interessante Diskussionen führen und die neusten Technologietrends und zukünftige Innovationen kennen lernen. Solche Veranstaltungen sind ein Sprungbrett für deutsche mitteständische Unternehmen und wichtiger Bestandteil des Erfolges von StartingFrance mit deutschen Technologien in Frankreich.

„Das Ökosystem befindet sich an einem Wendepunkt: Start-ups sind kein vorübergehender Trend. Heute sind Pariser Start-ups Teil unserer Wirtschaft und mehrere werden Marktführer in ganz Europa“. Jean-David Chamboredon, Co-Präsident von France Digitale.

  20. September 2019
  Kategorie: Allgemein
?
Unsere Webseite nutzt Cookies und Google Analytics. Informationen dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung   Ok - ich bin einverstanden
×